Glücklich in der eigenen Immobilie
Glücklich in der eigenen Immobilie

Das sagen unsere Kunden

„Es war ganz und gar wundervoll mit dem Team von SCHWARZ IMMOBILIEN zu arbeiten. Von Anfang an war da der richtige Draht: Wir hatten das Gefühl, dass man uns aber auch unser wunderschönes Haus respektiert. Noch heute schaue ich mir so gerne das Exposés mit den tollen Bildern an. Bei den Besichtigungen waren wir nicht dabei, da sind wir immer weg… und so haben wir zum Schluss nur zwei potentielle Käufer getroffen, beide wirklich sehr nett, und hatten dann die Qual der Wahl. Aber die junge Familie, die jetzt in unserem Haus wohnt, hat es so wunderschön hergerichtet und ihm neues Leben eingehaucht. Wir waren kürzlich zum Kaffee und haben uns sehr nett unterhalten. Ich bin wirklich froh, so schnell so nette Käufer für unser schönes Heim gefunden zu haben. Danke Frau Schwarz-Vukovic und ihren Kolleginnen!“
Ehepaar Becker, Damme, Verkauf eines Einfamilienhauses